Kategorien filtern


19. Vorsortierter Kinderflohmarkt Herbst Winter Kita Sonnenwiese

Stand der Angaben: 26.08.2019
Kinderflohmarkt

Bürgerhaus Oberissigheim
Waimerstraße 34
63486 Bruchköbel

Ansprechpartner:
Förderverein der Kita Sonnenwiese

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Meininger

Infos für Besucher

  • Kein Essen und Trinken
  • Kostenlose Parkplätze
  • Behindertengerecht
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden
  • Hallenveranstaltung

Infos für Händler

  • Verkauf von Neuwaren auf Anfrage
  • Kein Auto am Stand
  • Überdachtes Freigelände

Beschreibung

Endlich ist es wieder soweit: der nächste Vorsortierte Kinderflohmarkt Herbst / Winter der Kita Sonnenwiese steht an! Freut euch mit uns auf tausende, wunderbare Artikel rund ums Kind. Vorsortiert nach Größen und Artikeln. Egal, ob Kinderkleidung bis Größe 146, Winterjacken, Schneeanzüge, Schuhe, Babyartikel, Spielzeug, Bücher, DVDs, Puzzle, Lego, Playmobil und Großteile wie z. B. Kinderwagen, Fahrräder, Roller, Puppenspielsachen, Babyaccessoires, Schlafsäcke, und und und... Unser Flohmarkt hat all das zu bieten. Vorbeikommen, stöbern und shoppen! Für Schwangere mit Mutterpass plus eine Begleitperson bereits Einlass um 9:30 Uhr. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt! Wir freuen uns auf viele Besucher :)
Info für interessierte Verkäufer/innen:
Der Etikettenverkauf findet am 16. September 2019, von 15 - 16:30 Uhr in der Kita Sonnenwiese, Buchenweg 2-4 in Bruchköbel statt. Bitte 1 Euro Pfand für die Tragetasche mitbringen. Es können zwei Listen für 50 Artikel pro Haushalt erworben werden. Nur solange der Vorrat reicht.
Für Fragen rund um den Flohmarkt bitte eine Mail schreiben an flohmarkt@foerderverein-sonnenwiese.de

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 42677

Kontaktdaten des Veranstalters

Meininger