Kategorien filtern


Großer Krammarkt zum Veitsrodter Herbstmarkt

Stand der Angaben: 23.07.2018
Krammarkt

Festgelände
Marktstraße
55758 Veitsrodt

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Ortsgemeinde Veitsrodt

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Ein Markt mit seinem besonderen Flair: die vielen Oldtimer-Traktoren mit dem Geschicklichkeitsfahren, das Kutschen-Treffen mit Kutschen-Show-Programm oder verschiedene Pferde-Show-Darbietungen begeistern Jahr für Jahr viele Besucher, die von nah und fern zu uns kommen.
Auch der große Krammarkt, die Neu- und Gebrauchtwagenausstellung, die Kleintierschau oder die Ausstellung des regionalen Handwerks bieten den Besuchern viel Abwechslung.

Daneben wird die Gemütlichkeit bei Wein und Bier unter den uralten Eichen und beim Oktoberfest im Festzelt großgeschrieben.

Wir wünschen all unseren Besuchern vergnügliche und erlebnisreiche Markttage und den Beschickern gute geschäftliche Erfolge.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 56932

Kontaktdaten des Veranstalters

Ortsgemeinde Veitsrodt
55758 Veitsrodt
Telefon: 06781/36118 
Fax: 06781/36118 
Website des Veranstalters