Kategorien filtern


Heidelberger Herbst

Stand der Angaben: 06.01.2021
Flohmarkt-Trödelmarkt

Altstadt
Heidelberg
69120 Heidelberg

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Heidelberg Marketing GmbH

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Das Stadtfest „Heidelberger Herbst“ ist facettenreich: Der Kunsthandwerkermarkt entlang der Hauptstraße, der beliebte Flohmarkt in den kleinen Altstadtgassen und am Neckarufer sowie Stände mit regionalen Spezialitäten laden zum Bummeln und Probieren ein.

Musikalische Unterhaltung unterschiedlichster Art findet sich auf beinahe allen öffentlichen Plätzen. Die großen Bühnen beginnen bereits um 11 Uhr mit Livemusik, andere starten gegen Nachmittag. Spätestens bei Nachteinbruch hat sich die Altstadt in ein einziges, großes Open-Air-Konzert verwandelt, bei dem für jeden Geschmack das Richtige dabei ist. Und das schon seit über 50 Jahren!

Aktuelle Ankündigungen rund um den „Heidelberger Herbst“ gibts auf der Facebook-Seite www.facebook.com/heidelbergerherbst.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Youtube Instagram

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 5246

Kontaktdaten des Veranstalters

Heidelberg Marketing GmbH
Ziegelhäuser Landstraße 3
69120 Heidelberg
Telefon: 062211422-210
Fax: 062211422-22
Website des Veranstalters