Kategorien filtern

Täglich
Stadtfest Schweinfurt

Stand der Angaben: 01.10.2021
Stadtfest

Innenstadt
Markplatz
97421 Schweinfurt

1 weitere Termine

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Ordnungs- und Gewerbewesen Schweinfurt

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Es war wohl das beste in der nun achten Auflage des Neuen Stadtfestes. Was für ein 1. Tag! Ab 16 Uhr wurde die Stadt immer voller. Um 20 Uhr war es vielleicht der beste Publikumszuspruch an einem Freitag, seit es das Neue Stadtfest gibt. Um 20:30 Uhr war fast alles
vorbei. Das Unwetter hat uns mit voller Breitseite erwischt.
Was dann ab 22 Uhr passierte, wird aber in die Annalen der Schweinfurter Veranstaltungsgeschichte eingehen. Für alle, die beim Sturm durchgehalten haben, ein sicher unvergesslicher Abend.
Am Samstag dann war bereits unter Tag in der Innenstadt richtig was los.
Aber je später der Abend, desto voller die Stadt. Alle Plätze voll, zum Teil brechend voll. Rekordzuspruch am Weinland und an der mainDing-Bühne, sensationelles Bierland, ein wunderbarer Platz der Kulturen, fast kein Durchkommen am Stadtstrand und an der Mainlände und ein Marktplatz mit ganz viel Gänsehaut.
Vielen Dank an alle Gäste. Vielen Dank an die ganze unglaubliche Crew, an alle Standbetreiber, vielen Dank an alle Sponsoren, Brauerei Roth, Stadtwerke Schweinfurt, SWG, SKF, ZF, AOK, VR-Bank Schweinfurt, Elektro Hoffmann. Vielen Dank an den Initiator Schweinfurt erleben.
Ein besonderer Dank geht an die Polizei Schweinfurt, an die Feuerwehr Schweinfurt und den Malteser Hilfsdienst.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Youtube

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 29531

Kontaktdaten des Veranstalters

Ordnungs- und Gewerbewesen Schweinfurt
Markt 1
97421 Schweinfurt
Telefon: +49 (9721)51-3470
Fax: +49 (9721)51-8893470
Website des Veranstalters