Kategorien filtern


Dülmener Weinfest

Stand der Angaben: 29.11.2020
Weinfest

Innenstadt
48249 Dülmen

Ansprechpartner:
Dülmen Marketing e.V.
02594-12345

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Dülmen Marketing e.V.

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Das Weinfest ist mittlerweile zu einer festen Größe in Dülmen geworden und nicht mehr aus dem Veranstaltungskalender wegzudenken. Am letzten Juni-Wochenende verwandelt sich der historische Bendixpark wieder in ein Mekka für alle Weinfreunde. Bereits zum zehnten Mal präsentieren erstklassige Weinbetriebe aus verschiedenen Weinregionen ihre Rebensäfte und bringen den Besuchern das Handwerk des Winzers näher. Ein Event für alle Liebhaber eines guten Tropfen Weins. Die Besucher können in nicht alltäglicher, attraktiver Parkatmosphäre den Sommer genießen und sich verwöhnen lassen. Die teilnehmenden Weinbetriebe bekommen die einmalige Möglichkeit, ihr Handwerk einem breiten Publikum in einer spektakulären Umgebung zu präsentieren.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Twitter

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 27578

Kontaktdaten des Veranstalters

Dülmen Marketing e.V.
Lüdinghauser Str. 1a
48249 Dülmen
Telefon: 02594 12-345
Fax: 02594 12-346
Website des Veranstalters