Kategorien filtern


Oberursler Street Food Festival, Eintritt frei

Stand der Angaben: 04.04.2020
Street Food Festivals

Adenauerallee bis zur Innenstadt
Adenauerallee
61440 Oberursel, Taunus

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Raketenklub GmbH

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Wir kommen wieder – Nach dem gelungenen Auftakt im vergangenen Jahr macht das Konzept der rollenden Küchenkunst wieder von Freitag, den 26.06.2020 bis Sonntag, den 28.06.2020 Halt in Oberursel. An diesem Wochenende darf geschlemmt und probiert werden, was die zahlreichen Töpfe und Pfannen der internationalen Food Trucks und Stände zu bieten haben.
Genuss für jedermann – bunte Unterhaltung für Groß und Klein
Neben saftigen Burgern aus hochwertigem Rindfleisch, warten auch moderne Food Trends, vegane und vegetarische Spezialitäten, süße Sünden und vieles mehr auf die Besucher in der zweitgrößten Stadt im Hochtaunuskreis. Ein buntes Kinderland sorgt für Spiel und Spaß bei den kleinen Räubern. Besonderes Highlight: Am Sonntag macht die beliebte Gänsefanfare Halt auf dem zweiten Oberurseler Street Food Festival und versetzt alle Besucher ins Staunen.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 43711

Kontaktdaten des Veranstalters

Raketenklub GmbH
Quellbornstraße 3
65201 Wiesbaden
Telefon: +49 (0)611 94580770
Website des Veranstalters