Mittwoch 26. Juni 2019

Brotbacken im Steinbackofen Freilichtmuseum Massing

Auf Facebook teilen

Art: Mühlenfeste und Backtage

Datum: Mi. 26.06.2019


Gelände: Freilichtmuseum Massing

Adresse: Steinbüchl 5
94151 Finsterau


Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

In der neuen Saison ist das Freilichtmuseum Massing wieder besuchsfein und freut sich auf jeden, der seine Höfe erkunden will. Für die Fans der bodenständigen Kost gibt es auch dieses Jahr wieder das hauseigene Museumsbrot. Jeden Mittwoch schüren die Bäckerinnen den Ofen an, nachdem sie liebevoll den Teig für viele, viele Laibe vorbereitet haben. Und dann, endlich – ein Duft zieht durchs Museum, ein Duft von heißem, krossem Brot. Dann heißt es: Wer zuerst kommt, mahlt und zahlt zuerst und kann seinen eigenen Laib heimtragen.

Jeden Mittwoch von Mai bis September wird Brot gebacken.

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 2748

Video zur Veranstaltung