Sonntag 26. Mai 2019

Kunst- und Kunsthandwerkermarkt am Staden der Landeshauptstadt Saarbrücken

Auf Facebook teilen

Veranstaltung: Kunst- und Kunsthandwerkermarkt am Staden der Landeshauptstadt Saarbrücken

Veranstaltungsart: Kunsthandwerker - Markt

Datum: So. 26.05.2019

Öffnungszeiten: 10:00 - 18:00 Uhr


Veranstaltungsort:

Gelände: Am Staden

Adresse: Am Staden
66125 Saarbrücken


Ansprechpartner Telefon: + 49 157 71991365

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Ein Kunst-­Event der besonderen Art findet am Sonntag, den 26. Mai 2019, bereits zum 10. Mal am Saarbrücker Staden statt. Für einen Tag verwandelt sich der Staden erneut in unkonventionellen Ausstellungsort. Bei „Kunst am Staden“ bekommen seit 2014 besonders lokale Künstler und Kunsthandwerker eine einzigartige Möglichkeit, ihre Werke auszustellen und zu verkaufen. Wir freuen uns aber auch sehr, Kunstschaffende von außerhalb begrüßen zu dürfen.

Das breite kreative Spektrum und das gelöste Ambiente sprechen am Staden immer wieder Jung und Alt gleichermaßen an und sorgen für ein angenehm ausgefallenes Erlebnis für alle Beteiligten. „Kunst am Staden“ reizt damit durch die Kombination von Landschaft, Gastronomie, Kunst und Kultur.

In diesem Jahr wird „Kunst am Staden“ am Sonntag, den 26. Mai sowie 8. September stattfinden. Zum Bewerben einfach oben rechts auf „Bewerben“ klicken und anschließend das Formular ausfüllen :)!

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 61293

Bilder zur Veranstaltung

Kunst- und Kunsthandwerkermarkt am Staden der Landeshauptstadt Saarbrücken - Foto 1
Kunst- und Kunsthandwerkermarkt am Staden der Landeshauptstadt Saarbrücken - Foto 2
Kunst- und Kunsthandwerkermarkt am Staden der Landeshauptstadt Saarbrücken - Foto 3