Kategorien filtern


IBC-Kunstmesse im Zollhaus Bodman Ludwigshafen

Achtung: Dieser Termin fällt aus!
Stand der Angaben: 09.01.2020
Messe

im Zollhaus
Hafenstraße 5
78351 Bodman, Ludwigshafen

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Internationaler Bodensee Club, Region Überlingen, Sektion Bildende Künste e.V.

Infos für Besucher

  • Kostenpflichtiger Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Längst hat sich diese Kunstausstellung zum Klassiker unter den Überblicksausstellungen zurzeitgenössischen Kunst im gesamten Bodenseeraum und darüberhinaus entwickelt. 23 Künstler aus der Region zeigen auf drei Stockwerken ein breites künstlerisches Spektrum. Die Künstler bieten 23 unterschiedliche Positionen der Kunst. Ausdruckstarke Skulpturen, Holzschnitte, Druckgrafiken, Malerei, Fotografie sowie Papier- und Textilarbeiten verwandelten das alte Zollhaus in eine Galerie. Die Künstler sind anwesend und die Besucher hatten die Möglichkeit mit den Künstlern ins Gespräch zu kommen und ihre jeweiligen Werke kennenzulernen. Alle Exponate konnten Vorort erworben und sofort mitgenommen werden.
Eintritt: 2 €

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 48687

Kontaktdaten des Veranstalters

Internationaler Bodensee Club, Region Überlingen, Sektion Bildende Künste e.V.
Egger Wiese 38
78464 Konstanz
Telefon: 07531 35187
Website des Veranstalters