Kategorien filtern


Bayreuther Herbstfest

Stand der Angaben: 08.02.2022
Jahrmarkt - Volksfest

Volksfestplatz
Äußere Badstraße
95444 Bayreuth

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Bayreuth Marketing & Tourismus GmbH

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Kostenlose Parkplätze
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Kein Auto am Stand

Beschreibung

Das Bayreuther Herbstfest - eine gelungene Kombination aus typischen Volksfestgeschäften und regionaler sowie internationaler Kulinarik!

Im Jahr 2021 haben wir als Ersatz­ver­an­stal­tung des aufgrund der damals herr­schenden pande­mi­schen Lage nicht durch­führ­baren Volks­festes etwas Beson­deres auspro­biert: einen tempo­rären Frei­zeit­park auf dem Volks­fest­platz, mitten im Herbst – die „Bayreu­ther Herbstgaudi“.

Euer, für uns nicht zu erwar­tendes, überaus großes Inter­esse an einer solchen Veran­stal­tung im Herbst hat uns positiv inspi­riert. Trotz der zu dem Veran­stal­tungs­zeit­punkt geltenden Hygie­ne­auf­lagen habt ihr uns ein solch über­wäl­ti­gendes Feed­back entge­gen­ge­bracht. Das hat uns, die Bayreuth Marke­ting und Tourismus GmbH, dazu bewegt, an einer Veran­stal­tung dieser Art fest­zu­halten: ein Herbst­fest – mit kuli­na­ri­schem Schwer­punkt und volks­fest­ty­pi­schen Geschäften.

Deshalb haben wir uns fürs nächste Jahr noch größere und viel­fäl­ti­gere Pläne über­legt. Außerdem wird beim Herbst­fest das Thema Genuss im Mittel­punkt stehen.

Also: Haltet euch den 16. bis 25. September 2022 frei, denn dann heißt es wieder ab auf den Volks­fest­platz – der Spaß und das Schlemmen können beginnen!

Wir freuen uns auf euch, Euer Herbst­fest-Team der Bayreuth Marke­ting und Tourismus GmbH

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Instagram

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 6217

Kontaktdaten des Veranstalters

Bayreuth Marketing & Tourismus GmbH
Opernstraße 22
95444 Bayreuth
Telefon: 0921-885 743
Fax: 0921-885 738
Website des Veranstalters