Kategorien filtern


5. Westerwälder Wollfest

Stand der Angaben: 24.05.2020
Kunsthandwerkermarkt

Stadthalle Westerburg
Am Neumarkt 3
56457 Westerburg

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Ramona Schoch-Kluczny

Infos für Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Eintritt frei



Essen, Getränke und Platz zum stricken, häkeln, spinnen, treffen und fröhlich sein.
Keine Sorge, wir lassen Euch weder verhungern noch verdursten. Kommt, bringt Eure Stricknadeln und sonstiges Handarbeitsmaterial mit und setzt Euch. Oder kommt mit leeren Taschen und kauft Euch vor Ort die neuesten Trends.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 69889

Kontaktdaten des Veranstalters

Ramona Schoch-Kluczny
Hauptstr. 48
56479 Seck
Fax: 02664 22 240 12
Website des Veranstalters