Kategorien filtern


Oberkircher Apfelfest auf dem Kirchplatz.

Stand der Angaben: 08.04.2021
Öko & Regional Markt

Kirchplatz
77704 Oberkirch

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stadtverwaltung Oberkirch

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Von 11:00 bis 18:00 Uhr gibt es auf dem Kirchplatz Köstlichkeiten „Rund um den Apfel“. Selbstverständlich gibt es frisch gepressten Apfelsaft für die Kleinen oder auch einen Apfel-Weincocktail für die großen Besucher. Die runde Frucht bietet eine wahre Gaumenfreude. Die Besucher erfahren viel Wissenswertes über die herbstliche Frucht.

Mit einer kleinen Apfelbaum-Schule wird dargestellt, welche Apfelsorte zu welchem Baum gehört. Das Angebot und die Vielseitigkeit des Apfels ist riesengroß, daher bietet es sich geradezu an, dem Apfel ein eigenes Fest zu widmen. Ist doch der Apfel des Deutschen liebstes Obst!

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 41540

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadtverwaltung Oberkirch
Eisenbahnstraße 1
77704 Oberkirch
Telefon: 07802 82-0
Fax: 07802 82-550
Website des Veranstalters