Kategorien filtern


Ilsfelder Holzmarkt

Stand der Angaben: 11.04.2018
Stadtfest

Bollwerkstraße
74360 Ilsfeld

Ansprechpartner:
Gemeinde Ilsfeld
07062 9042-0

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Gemeindeverwaltung Ilsfeld

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Wenn in Ilsfeld von Tradition gesprochen wird, dann meint man nicht zuletzt den alljährlichen Holzmarkt. Wie die letzten 496 Jahre dreht sich auch in diesem Jahr am letzten Augustwochenende in Ilsfeld sehr viel, aber längst nicht alles rund um das Thema Holz. Von Freitag, 24. August bis Montag, 27. August 2018 wird wieder gefeiert, gehandelt, verkauft und informiert. Bei der größten Veranstaltung in der Schozachtal-Gemeinde sind Stimmung, Spaß und gute Laune garantiert – ein buntes Musikprogramm für Jung und Alt ebenso wie ein zünftig dekoriertes Festzelt mit einem erstklassigen Speisen- und Getränkeangebot sind Grund genug, um nach Ilsfeld zu kommen.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 55567

Kontaktdaten des Veranstalters

Gemeindeverwaltung Ilsfeld
Rathausstraße 8
74360 Ilsfeld
Telefon: 07062 9042-0
Fax: 07062 9042-19
Website des Veranstalters