Kategorien filtern


Stadtfest in Hennigsdorf

Stand der Angaben: 01.08.2018
Stadtfest

Postplatz Hennigsdorf
Postplatz
16761 Hennigsdorf

Ansprechpartner:
Frau A. Stadtaus
(03302) 877331

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stadtverwaltung Hennigsdorf

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken

Beschreibung

Auch das diesjährige Stadtfest in Hennigsdorf findet aufgrund der Bauarbeiten auf dem Postplatz am Hennigsdorfer Hafen statt. Die Besucher des eintägigen Spektakels im letzten Jahr konnten bereits einen Vorgeschmack auf das Feiern im maritimen Stil bekommen. In diesem Jahr werden an drei Tagen außer einem bunten Bühnenprogramm wieder zahlreiche Mitmachangebote für Kinder und Familien, Walkacts, Fahrgeschäfte, Haveltouren mit dem Boot, Kanufahrten angeboten. Der Prominentenachter mit dem Bürgermeister an der Spitze sowie ein Firmencup im Riemenvierer und Ruder- Demonstrationen sowie ein Feuerwerk runden das Angebot ab. Für ein buntes kulinarisches Angebot ist ebenfalls gesorgt.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 9778

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadtverwaltung Hennigsdorf
Hauptstraße 3
16761 Hennigsdorf
Telefon: 03302 877331
Fax: 03302 877 319
Website des Veranstalters