Kategorien filtern


Künstlermeile auf dem Neusser Markt

Stand der Angaben: 21.04.2021
Kunsthandwerkermarkt

Neusser Markt
41460 Neuss

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stadt Neuss

Beschreibung

Am Sonntag von 11 bis 17 Uhr findet parallel zu den Nüsser Genüssen die Künstlermeile auf dem Neusser Markt statt. Die Kombination von kulinarischen Highlights und der Ausstellung verschiedener Künstler erfreut sich bei den Besuchern großer Beliebtheit.
Rund 30 Künstlerinnen und Künstler präsentieren ein attraktives Angebot mit unterschiedlichen Akzenten. Beispielsweise stellen Maler, Bildhauer, Schmuck- und Modedesigner sowie Textildesigner ihre Werke aus und stehen für Gespräche gerne bereit.

Viele Künstler sind regelmäßige Aussteller, werden aber in jedem Jahr durch erstmalig ausstellende Künstler ergänzt. Somit erwarten die Besucher viele neue und spannende Kunstwerke. Bei Gefallen können die Werke auch direkt erworben werden.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 2940

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadt Neuss
Markt
41456 Neuss
Telefon: 02131-90-3600
Fax: 02131-90-2479
Website des Veranstalters