Kategorien filtern

Täglich
Luegstock Festival

Stand der Angaben: 01.05.2021
Festivals & Feste

Parkplatz Luegsteinsee
Seestraße 6
83080 Oberaudorf

Ansprechpartner:
Luegstock Festival
+49 160 9639 4177

Veranstalter kontaktieren

1 weitere Termine

Beschreibung

In und um Oberaudorf hat sich eine spannende Musikszene entwickelt, die aus der alpenländischen Tradition hervorgeht, diese pflegt aber auch ergänzt, verändert oder weiterführt. Es gibt dort den herrlich gelegenen Luegsteinsee, einen Naturbadesee unterhalbder Luegsteinwand.
Ein idealer Platz, eine natürliche Arena, bestens geeignet, die musikalische Vielfalt der Gegend einem breiterem Publikum
vorzustellen und auch einigen Gastformationen eine Bühne zu bieten. Die Musiker von „Bavaro Beat“ nahmen sich dieser Aufgabe an. Es sollte ein größeres Konzert werden, heimische Kultur und heimische Produkte sollten eingebunden werden – es wurde sofort zum Festival!
Und ein Name war auch schnell gefunden mit einer klaren Assoziation: „Das Luegstock Festival“.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 35650

Kontaktdaten des Veranstalters

Tourist Information Oberaudorf
Kufsteiner Str. 6
83080 Oberaudorf
Telefon: 08033 / 301-20
Website des Veranstalters