Kategorien filtern


22. Kölner Bierbörse

Stand der Angaben: 20.12.2021
Spezialmarkt

Altstadt-Promenade
50668 Köln

Ansprechpartner:
Saskia Külzer
02171-3801

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Werner Nolden

Beschreibung

Vom 24. bis zum 26. Juni 2022 findet endlich die 22. Kölner Bierbörse auf der schönen Rheinpromenade statt. Die Kölner Bierbörse ist damit schon seit über 20 Jahren in der schönen Domstadt zu Gast und begeistert jährlich zahlreiche Beuscher mit einem vielfältigen Angebot an Bierspezialitäten.

Rund 40 Brauereien werden zwischen der Hohenzollernbrücke und der Bastei ihre liebevoll gestalteten Biergärten aufbauen. Neben einheimischen Bieren, wie den bekannten Klosterbieren oder auch den bayrischen Bieren, können die Besucher auch exotische und nicht alltägliche Biersorten aus der ganzen Welt probieren. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Hat man sein Lieblingsbier dann gefunden, so kann man dieses in den zahlreichen liebevoll erbauten Biergärten genießen oder auch als Flaschenbier mit nach Hause nehmen. Auch der Hunger kann vor Ort mit leckeren Spezialitäten aus verschiedenen Regionen gestillt werden.

Die Millionenstadt Köln ist weltweit für die typisch rheinländische Freude am Feiern bekannt und ist somit ein optimaler Standort für die Durchführung einer Bierbörse.

Der Eintritt zur gesamten Fläche ist kostenfrei!

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 5093

Kontaktdaten des Veranstalters

Werner Nolden
Romberg 67
51381 Leverkusen
Telefon: 02171/3801
Website des Veranstalters