Kategorien filtern


Kinderkleiderbasar Bad Orb

Stand der Angaben: 01.11.2022
Basar

Konzerthalle / Gartensaal
Horststraße
63619 Bad Orb

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Kinderkleiderbasar Bad Orb

Infos für Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Der Basar kann aktuell nach den geltenden gesetzlichen Bestimmungen für Veranstaltungen im Innenraum stattfinden. Wir passen uns stets den aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen und dem gültigen Länderbeschluss an.

Kinder sind zu allen Zeiten während des Basares willkommen !

In ein Zeitfenster für den Besuch des Basares könnt ihr euch ab dem 13.02.2023 eintragen. Danach erhaltet ihr eine Bestätigungsmail. Bitte bringt diese Mail ausgedruckt zum gewählten Zeitraum mit. Die Mail berechtigt eine Person zum Eintritt. Schwangere können eine Begleitperson mitbringen. Auch Personen, die sich nicht zu einem Zeitfenster anmelden, können zum Basar kommen, da wir aber immer noch eine Personenbegrenzung haben, sind angemeldete Besucher vorrangig. Das gilt besonders für Freitag und Samstag. Sonntags ist die Situation entspannter.

Sollten bis zum Basar andere Bestimmungen gelten, werden wir diese hier bekanntgeben.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 54002

Kontaktdaten des Veranstalters

Kinderkleiderbasar Bad Orb
Horststraße
63619 Bad Orb
Website des Veranstalters