Kategorien filtern


Rentforter Floh(markt)wiese im Quartier

Stand der Angaben: 30.05.2020
Flohmarkt-Trödelmarkt

AWO-Gelände
Berliner Straße 11-13
45966 Gladbeck

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Kontakt Elisabeth-Brune-Seniorenzentrum

Infos für Händler

  • Kein Auto am Stand
  • Nur private Aussteller
  • Freigelände

Beschreibung

„Nachdem die bisherigen Flohmärkte ein voller Erfolg waren“, so Norbert Dyhringer, Quartiersmanager in Rentfort-Nord, „werden wir mit der AWO-Kreativgruppe nun unseren Flohmarkt für Jedermann/-frau (allerdings ohne professionelle Händler) unter freiem Himmel organisieren, der auf der Wiese vor den Häusern Berliner Str. 11-13 (AWO-Gelände) am Samstag, dem 24. Oktober 2020 von 10.00 bis 15.00 Uhr stattfinden wird. Die Verkaufstische und Ständer müssen wie bei anderen Trödelmärkten selber mitgebracht werden. Verkauft werden kann, darf und soll aber alles, was transportiert werden kann. Wie beim letzten Mal wird es auch wieder einen leckeren Eintopf sowie frische Waffeln zu essen und auch Kaltes und Warmes zu trinken geben. Außerdem steht der Spielplatz des AWO-Kindergartens für die Besucherkinder an diesem Tag zu Verfügung, damit Eltern und Großeltern genügend Zeit zum Stöbern haben.
Also an alle Keller- und Dachbodenbesitzer in Rentfort: Von was wollten Sie sich schon immer trennen, aber nicht verschenken oder gar wegwerfen?
Und an alle Schnäppchenjäger: Auf nach Rentfort, nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Wir freuen uns auf die 5. Rentforter Floh(markt)wiese im Quartier!“
Ab sofort sind Standanmeldungen (5,- Euro/Stand) bei Andrea Klein-Ridder im Elisabeth-Brune-Seniorenzentrum, Enfieldstr. 243 unter der Telefonnummer 403 282 oder per E-Mail soz-gladbeck@awo-ww.de möglich.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 88530

Kontaktdaten des Veranstalters

Kontakt Elisabeth-Brune-Seniorenzentrum
Enfieldstr. 243
45966 Gladbeck
Telefon: 02043 4030
Fax: 02043 403436
Website des Veranstalters