Kategorien filtern


Made in Berlin ist die Endverbrauchermesse für regionale Produkte aus dem Raum Berlin

Stand der Angaben: 01.04.2020
Messe

STATION-Berlin
Luckenwalder Straße 4–6
10963 Berlin

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Made In GmbH

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Erlebe kreative Manufakturen, leckere Spezialitäten und innovative Start Ups aus deiner Stadt! Made in Berlin – die Messe von Berlinern für Berliner.
https://MadeinBerlin-Messe.de/

Berlin hat eine unwahrscheinlich schöpferische Seite, die ihr auf der Made in Berlin voll auskosten könnt. Egal ob kulinarische Genüsse, innovative Technik, Mode & Accessoires oder Freizeitartikel und Wohneinrichtung - Hier ist für jeden etwas dabei. Der Branchenmix und die Vielfalt der Produkte unter einem Dach zeichnet die Verkaufsmesse Made in Berlin aus.
Für das leibliche Wohl der Besucher ist natürlich bestens gesorgt, unsere Essensstände bieten eine tolle Auswahl.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Instagram

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 58299

Kontaktdaten des Veranstalters

Made In GmbH
Sophienstrasse 26
70178 Stuttgart
Telefon: 0711/91268495
Fax: 0711/2539814
Website des Veranstalters