Kategorien filtern


sortierter Kindersachenbasar in der FeG Bonn

Stand der Angaben: 12.04.2022
Kinder-Kleider-Spielwarenbasar

Freie evangelische Gemeinde Bonn
Hatschiergasse 17
53111 Bonn

Ansprechpartner:
Kindersachen-Orga-Team

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Kindersachen FeG Bonn

Infos für Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Nicht Behindertengerecht
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden
  • Hallenveranstaltung

Infos für Händler

  • Keine Reservierung möglich
  • Kostenloser Standplatz
  • Pauschale Standmiete: Sortierter Basar!!
  • Verkauf von Neuwaren nicht gestattet
  • Kein Auto am Stand

Beschreibung

Gut erhaltene und nach Größen sortierte Kinderkleidung in den Größen 56-176, Umstandsmode, Babyzubehör, Spielzeug für Klein & Groß, Fahrzeuge, Auto-Babysitze, Kinderwagen, CDs, Bücher, Spiele, Puzzles und vieles mehr.

Aufgrund der immer noch andauernden Pandemie wird das Angebot etwas reduzierter sein.

Kontakt: kindersachen@fegbonn.de

Stand: 12.04.2022 – Änderungen je nach Entwicklung der Corona-Lage möglich.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 66984

Kontaktdaten des Veranstalters

Kindersachen FeG Bonn
Hatschiergasse 19
53111 Bonn
Website des Veranstalters