Samstag 24. August 2019

Holi Festival Magdeburg 2019

Auf Facebook teilen

Art: Festivals & Feste

Datum: Sa. 24.08.2019 (Täglich)

Öffnungszeiten: 14:00 - 22:00 Uhr


Gelände: FestungMark-alten Festungsanlage

Adresse: Hohepfortewall 1
39104 Magdeburg



  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Das Holi Festival kehrt zurück nach Magdeburg - am 24. August wird es endlich wieder bunt !! Wir holen eins der größten Festivals zurück in die Landeshauptstadt !

Der farbenfrohe Trend aus Indien ist immer wieder ein Erlebnis und begeistert auch hier zu Lande die Massen.

Nach mehrjähriger Pause zelebrieren wir am 24. August an der Festung Mark im stündlichen Rhythmus mit euch zusammen das Farbspektakel und tauchen dabei in eine Farbwelt ein, die uns den Stress des Alltags vergessen lässt.

Als Special Guest kommt Deichkind Sänger Ferris MC zu uns und wird die Stimmung auf den Höhepunkt bringen !

Neben der einzigartigen Open Air Stimmung bieten wir euch coole Drinks, Cocktails und kulinarische Köstlichkeiten !

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 7494

Video zur Veranstaltung