Kategorien filtern


Monschau Festival

Stand der Angaben: 21.04.2019
Festivals & Feste

Burg Monschau
Hans-Georg-Weiss-Straße 7
52156 Burg Monschau

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Monschau-Touristik

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Zwei Genies, die temperamentsvollste Oper überhaupt, ein beliebter Schauspieler, ein „Sing- deinen- Song“-Musiker und die kölscheste Kultband mit klassischen Tönen – das sind einige der Stars des 20. „Monschau Festival 2019“, 16. – 25. August 2019 auf der Burg Monschau.

20 Jahre Monschau Festival sind ein Grund zum Freuen. Das kulturelle Musik-Highlight der Region ist schon lange etabliert. Die Konzerte bieten eine einzigartige Atmosphäre, mit einer Open-Air-Bühne, die umringt ist vom Charme altehrwürdiger Mauern und unter freiem Sternenhimmel liegt. Mit dem neuen Programm setzen die Verantwortlichen weitere, neue Meilensteine für ein modernes Festival.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 34557

Kontaktdaten des Veranstalters

Monschau-Touristik
Stadtstraße 16
52156 Monschau
Telefon: 02472 / 8048-0
Fax: 02472 / 4534
Website des Veranstalters