Kategorien filtern


Berliner Volksfestsommer

Stand der Angaben: 12.05.2018
Jahrmarkt - Volksfest

Zentraler Festplatz
Kurt-Schumacher-Damm 207
13405 Berlin

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Schaustellerverband Berlin e.V.

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Vom 22. Juni bis 22. Juli gibt es Adrenalin pur beim 56. Berliner Volksfestsommer auf dem Zentralen Festplatz am Kurt Schumacher-Damm! Bei Berlins größtem Volksfest kommen Rummel-Fans auf ihre Kosten: Insgesamt 80 Schausteller bieten mit rasanten Fahrattraktionen Sommer-Action für die ganze Familie. Einen wilden Ritt garantierten die Abenteuer-Achterbahn und der Rock & Roller Coaster. Neu sorgt in 15 Metern Höhe der „Super Twister“ für Familien-Spaß. Im „Break Dance“ kann man eine „runde Sause“ genießen, in der riesigen „XXL-Krake“ die Erdumdrehung der anderen Art entdecken, im „Melodie Star“ eine rasante Runde drehen und in den 2 Autoscootern seine Fahrgeschicklichkeit ausprobieren.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 9183

Kontaktdaten des Veranstalters

Schaustellerverband Berlin e.V.
Rosenheimer Straße 5
10781 Berlin
Telefon: 030 / 213 32 90
Fax: 030 / 213 40 34
Website des Veranstalters