Kategorien filtern


Frühlingsfest Hohenmölsen

Stand der Angaben: 14.02.2020
Jahrmarkt - Volksfest

Franz- Spiller- Platz Hohenmölsen
Franz-Spiller-Platz
06679 Hohenmölsen

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stadt Hohenmölsen

Beschreibung

Genau wie der Herbstmarkt zählt auch das Frühlingsfest zur Tradition unserer Stadt.
Das Fest beginnt einen Tag vor Himmelfahrt und dauert 5 Tage an. Auf dem Franz-Spiller-Platz wartet ein Vergnügungspark mit unterschiedlichen Fahrgeschäften wie Autoscooter, Twister, Musikladen u.v.m. auf Groß und Klein, Alt und Jung. Für das leibliche Wohl ist auch immer gesorgt. Beim Anblick von Thüringer Bratwurst und rosaroter Zuckerwatte läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Zur Bereicherung tragen auch die Aktivitäten im Volkshaus bei, welches sich ebenfalls auf dem Franz-Spiller-Platz befindet.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 54932

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadt Hohenmölsen
Bürgerhaus Dr.-Walter-Friedrich-Straße 2
06679 Hohenmölsen
Telefon: 034441 4 22 52
Fax: 034441 2 02 68
Website des Veranstalters