Kategorien filtern


Berner CD & Schallplatten Börse

Stand der Angaben: 09.02.2021
Schallplatten & CD Börse

im Eventlokal Sternensaal
Bümplizstrasse 119
3018 Bern

Veranstalter kontaktieren

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken

Beschreibung

ACHTUNG: Terminstatus unklar: Aufgrund der Covid-19 Pandemie steht der genannte Termin unter Vorbehalt!


Am neuen Standort im legendären Eventlokal Sternensaal in Bern Bümpliz hat Sie ein neues Zuhause gefunden. Es werden wie jedes Jahr tausende Vinyls und Cds angeboten und die Hand wechseln.
Im Besitz von Vinyl zu sein, hat sich gerade bei den jüngeren Besuchern zu einem richtigen Trend entwickelt , weshalb auch
der Publikumsandrang je länger wie grösser wird.
Schallplattenbörsen sind mittlerweile chillige Treffpunkte für junge DJs, Sammler und Entdecker geworden.

Das Angebot reicht von der 33 er Vinyl Schallplatte über die 10 inch spezial bis zur 45 er Single von den 50 er jahren bis heute. Ob Rock , Pop, Metall, Rock n Roll, Reagge, Psychedelic, Garage, Beat oder Hip Hop, Techno , Progeressiv und Schlager. Hier findest du fast alles was dein Herz begehrt.Wer sucht kann auch Titel vom DJ an der Börse ausrufen lassen.

Dieser beliebte Event findet traditionsgemäß zwei mal pro Jahr, im Frühling und vor Weihnachten statt.

All jene die sich für ein „cooles Vinyl „ zum Sammeln oder als Geschenk entscheiden, werden sicher an dieser Börse fündig.

Preise und Marktordnung (Hygienekonzept)

Das vorgegebene Schutzkonzept muss ausnahmslos eingehalten werden. Bitte die Maskenpflicht und der Abstand auch beim warten vor dem Verkaufs-Lokal einhalten.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 40352

Kontaktdaten des Veranstalters

Berner CD & Schallplattenbörse
3000 Bern
Telefon: +41 76 309 25 45
Website des Veranstalters