Kategorien filtern

Täglich
Aarberger Puce

Stand der Angaben: 13.01.2021
Flohmarkt - Trödelmarkt

Aarberger Puce
Stadtplatz
3270 Aarberg

Ansprechpartner:
Aarberger Puce
+41 (0) 79 139 68 39

Veranstalter kontaktieren

1 weitere Termine

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

ACHTUNG: Terminstatus unklar: Aufgrund der Covid-19 Pandemie steht der genannte Termin unter Vorbehalt!


Unter dem Namen "Aarberger Puce" wurde im April 1977 von einer Handvoll Idealisten und rund zwei Dutzend Händlern ein Floh- und Antiquitätenmarkt ins Leben gerufen. Seither wird der Markt jährlich immer zweimal durchgeführt, und zwar jeweils am letzten Freitag und Samstag im April und im August.

Die Zahl der Aussteller ist
inzwischen auf 250 Händler angewachsen und der "Puce", wie der Markt gemeinhin genannt wird, hat sich zu einer der grössten und stimmungsvollsten Brocanten der Schweiz entwickelt.

Ende April und Ende August strömen jeweils Tausende von Besuchern nach Aarberg, um im historischen Städtchen ein begehrtes Sammelobjekt zu suchen, sich von der Hektik des Alltags zu lösen, vergangenen Zeiten nachzustöbern, und im riesigen Angebot da und dort eine "Trouvaille" zu machen.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 32361

Kontaktdaten des Veranstalters

Aarberger Puce
Reuebergstrasse 10
3257 Grossaffoltern
Telefon: +41 (0) 79 139 68 39
Website des Veranstalters