Kategorien filtern


Messe Haus & Garten

Stand der Angaben: 12.06.2022
Messe

Arena Nova
Rudolf Diesel-Straße 30
2700 Wiener Neustadt

Ansprechpartner:
Messeleitung Mario Skomar
+43 (0) 2622 22360 13

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von ARENA NOVA BetriebsgmbH

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Großes Aufatmen bei „Haus und im Garten“ 2022

Zwei Jahre lang dauerte die coronabedingte Pause. Nun war es endlich wieder so weit: Die beliebte Haus und Garten Messe in der Arena Nova öffnete vom 7. bis 10. April wieder ihre Pforten.

Das Durchatmen der knapp 20.000 Besucher und über 150 Aussteller war deutlich zu hören und zu spüren, nie zuvor gab es einen solchen Enthusiasmus und eine derartige Freude, Faktoren, die für eine enorm gute Messestimmung sorgten.



Die „Zwangspause“ hatte aber auch einiges bewegt: Mehr denn je gab es Bedarf an Informationen an alternativen Heiztrends und Photovoltaik-Anlagen, zu neuen Trends und für ein nachhaltiges Zuhause. Ob (H)Aus- oder Umbau, ob Gartengestaltung oder nachhaltige Energie: Die Besucher nutzten alle Möglichkeiten, um Informationen aus erster Hand bei Experten zu bekommen, dies freilich ganz zur Freude der Aussteller.

Die Haus und Garten fand 2022 aus humanitären Gründen in räumlich verkleinertem Maß statt. In Halle 2 und Halle 4 werden derzeit ukrainische Vertriebene beherbergt, darüber hinaus steht die Impf- und Teststraße nach wie vor offen. Ein Umstand, dem sowohl Aussteller, als auch Besucher großen Respekt zollten.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Instagram

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 92562

Kontaktdaten des Veranstalters

ARENA NOVA BetriebsgmbH
Rudolf Diesel-Straße 30
2700 Wiener Neustadt
Telefon: +43 (0)2622/ 22 360 0
Fax: +43 (0)2622/ 22 360 30
Website des Veranstalters