Kategorien filtern


Zürcher Wienachtsdorf ein Weihnachtsmarkt für Weihnachtsromantiker, Stadtzürcher....

Stand der Angaben: 28.04.2019
Weihnachtsmarkt

am Bellevue Zürich
Sechseläutenplatz
8004 Zürich

Ansprechpartner:
Schöne Bescherung AG

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Supervania GmbH

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Zum fünften und letzten Mal findet das Zürcher Wienachtsdorf am Bellevue vom 22. Nov. - 23. Dezember 2019 statt. Für den Weihnachtsmarkt direkt vor dem Opernhaus fügen sich mehr als 100 Hütten zu einem gemütlichen Dorf zusammen, das zum Schmökern, Shoppen, Schlemmen und Verweilen einlädt.
Am Donnerstag 21. November eröffnet das Dorf um 16.30 Uhr alle Verkaufshütten, Chalets, Eisbahn, Karrussell und das Elfendörfli!

DESIGNMARKT
TRADITIONELLE HANDWERKSKUNST UND MODERNES DESIGN
Mehr als 200 wechselnde Aussteller bieten in den Hütten ihr buntes Angebot an. Die Palette an Geschenkideen ist facettenreich und kombiniert traditionelle Handwerkskunst mit modernem Design. Einiges wird sogar vor Ort produziert.

Kleiner Tipp : Die Verkäufer wechseln jede Woche. Wiederholte Erkundungstouren lohnen sich.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Instagram

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 45514

Kontaktdaten des Veranstalters

Supervania GmbH
Badenerstrasse 285
8003 Zürich
Website des Veranstalters