Montag 23. Dezember 2019

Christmas Avenue Berlin

Auf Facebook teilen

Art: Weihnachtsmarkt

Datum: Mo. 23.12.2019 (weitere Termine)

Öffnungszeiten: 15:00 - 22:00 Uhr


Gelände: Nollendorfplatz direkt am Metropol Theater

Adresse: Nollendorfplatz
10777 Berlin



  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Der Nollendorfplatz direkt am Metropol Theater wird vom 15.11. bis zum 23.12.2019 in neuem Glanz erstrahlen.
Zum ersten Mal findet dort die LGBTIQ* Winterdays bzw. ein LGBTIQ* Weihnachtsmarkt in Berlin statt – die „Christmas Avenue“ – ,, die LGBTIQ* Winterdays ´´eröffnen bereits am 15.11.2019.
Groß geworden in Köln, zieht es die „Christmas Avenue“ nach vielen erfolgreichen Jahren jetzt endlich nach Berlin.
Die Schirmherrschaft übernimmt der reg. Bürgermeister a.D. Klaus Wowereit.
Die LGBTIQ* Winterdays bzw. die Christmas Avenue möchte der gesamten Community ein Forum bieten. Stellt Euer Projekt, Euren Verein oder Eure Community auf unserer Bühne vor.
Ein buntes Lichtkonzept vom Lichtdesigner Andreas Boehlke, Berlin sorgt für eine einmalige Atmosphäre direkt vor dem wiedereröffneten Metropol-Theater.
Ein Highlight wird das tägliche Bühnenprogramm.
Viele Akteure der Berliner Szene werden sich präsentieren. Showkonzepte wie das Drag-Bingo und die Spielshow ,, Face of Christmas Avenue ´´werden für eine einmalige Unterhaltung sorgen. Von Schlager bis Rock, Klassik bis Musical wird für eine hochklassige Unterhaltung garantiert.
Einen besonderen Blick haben wir auf unser ausgesuchtes und erstklassiges Gastroangebot gelegt. Qualität ist unser Anspruch. Lasst Euch überraschen.
Der Markt bietet neben kullinarischen Highlights eine hochwertige Getränkeauswahl ( unser Winzerglühwein, der ausschließlich für uns produziert wird, hat schon in den Vorjahren beste Prämierungen erhalten). Darüber hinaus werden bei uns ausschließlich Markenprodukte zu fairen Preisen ausgeschenkt.
Der tägliche Adventskalender wird von den Hotels der „Pink pillow Berlin Collection“ unterstützt. Jeden Tag haben alle Besucher die Chance, beim Öffnen der Türchen tolle Preise abzuräumen.
Als Bereicherung für die Berliner LGBTIQ* Szene ist die „Christmas Avenue“ nicht nur eine zusätzliche Attraktion in der Hauptstadt, sondern leistet durch Spendenaktionen zudem einen besonderen sozialen Beitrag zugunsten diverser gemeinnütziger Vereine.
Darüber hinaus lädt die „Christmas Avenue“ einmal in der Woche Prominente Berliner Originale zum Glühwein zapfen für den guten Zweck ein.

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 39281