Kategorien filtern


Kunsthandwerkermarkt Scheeßel auf dem Meyerhof

Stand der Angaben: 01.09.2019
Kunsthandwerkermarkt

Heimatmuseum Scheeßel
Am Meyerhof 1
27383 Scheeßel

Ansprechpartner:
Heimatverein "Niedersachsen" e.V.
0 42 63 / 6 75 78 88

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Heimatverein "Niedersachsen" e.V./Heimatmuseum Scheeßel

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Am Samstag, den 23. November von 13.00 bis 18.00 Uhr und am Sonntag, den 24. November von 11.00 bis 17.00 Uhr lädt der große Kunsthandwerkermarkt zum Stöbern und Bummeln im stilvollen Ambiente ein.

Auf dem Meyerhof bieten rund 50 Aussteller ihre handgefertigten Produkte an. Dem einen oder anderen Kunsthandwerker können Besucher bei der Arbeit über die Schulter schauen. Angeboten wird Dekoratives, Kulinarisches und Praktisches von Schmuck aus Silberbestecken über Adventsdekorationen bis hin zu naschbaren kleinen Kunstwerken. Ob traditionelle Handarbeiten, Modernes oder Ausgefallenes, der Kunsthandwerkermarkt bietet für jeden Geschmack und Geldbeutel das Richtige.

Die Stände sind sowohl in den historischen Gebäuden als auch auf dem Außengelände des Meyerhofes aufgebaut. Aufwärmen und stärken kann man sich auf der Meyerhofdiele. Dort sorgt der Festausschuss der Tanz- und Trachtengruppe „De Beekscheepers“ für das leibliche Wohl.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 68611

Kontaktdaten des Veranstalters

Heimatverein "Niedersachsen" e.V./Heimatmuseum Scheeßel
Am Meyerhof 1
27383 Scheeßel
Telefon: 0 42 63 / 6 75 78 88
Fax: 0 42 63 / 6 75 78 89
Website des Veranstalters