Kategorien filtern


23. Dalmstock Open Air 2019

Stand der Angaben: 11.10.2018
Festivals & Feste

Freizeitgelände Dalmenhölzle
Leutenbacher Straße 57
71397 Leutenbach

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Manuel Glaßmann

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Das Dalmstock OpenAir geht in die nächste Runde!!!

Seit nunmehr 23 Jahren ist das Dalmstock OpenAir eine feste Größe in der Rock-, Metal- und Punkszene Süddeutschlands.
Im Gegensatz zu anderen Festivals verfolgen wir keine kommerziellen Ziele und verzichten bewusst auf große Namen im Lineup, denn QUALITÄT hat per se nichts mit BEKANNTHEIT zu tun!
Gemäß unserem Vereinszweck fördern wir vielversprechende Nachwuchsbands und geben ihnen die Möglichkeit auf einer großen Bühne vors Publikum zu treten und mit Leidenschaft ihr Bestes zu geben.
Wer es leid ist dreistellige Beträge für Konzerte der Prominenz zu investieren, die teilweise nur noch ein lustloser Schatten ihrer selbst sind, der ist herzlichst eingeladen auf unserem heiligen Rasen seinen musikalischen Horizont zu erweitern!
Man könnte von "Underground" sprechen, passt aber nicht so ganz, denn wir sind OPEN AIR! :-)

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 42284

Kontaktdaten des Veranstalters