Kategorien filtern


Afro-Pfingsten Festival

Stand der Angaben: 04.03.2021
Festivals & Feste

Mehrzweckanlage Teuchelweiher Grosse Reithalle
Wildbachstrasse 16
8400 Winterthur

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Afro-Pfingsten

Beschreibung

Ganz im Unwissen wie viele Male wir unsere Prognosen von JA auf NEIN und wieder zurück gewechselt haben. Wir sind uns schlüssig, solange nur die kleinste Chance zur Durchführung besteht, die Stellung halten und weiter planen. Dies ist nur möglich, wenn wir die grossen Kostenaufwände zurückhalten können.

Fest steht: Die 30igste Ausgabe des Afro-Pfingsten Festivals wird nicht so sein wie wir’s uns gewohnt sind.

Der Markt in der Altstadt wie auch die Konzerte in der Reithalle können unter all den gesetzten Parametern leider nicht stattfinden. Stattessen wird an einer kleineren Variante auf dem Teuchelweiher Platz, unweit der Winterthurer Altstadt geplant. Konzerte und Markt sollen zusammengezogen und aufgrund der Situation auf zwei Tage beschränkt werden.

Bleibt auf dem Laufenden. Wir empfehlen euch unseren Newsletter zu abonnieren.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Youtube Twitter Instagram

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 92731

Kontaktdaten des Veranstalters

Afro-Pfingsten
Metzggasse 8
8400 Winterthur
Telefon: +41 52 202 20 90
Website des Veranstalters