Kategorien filtern


5. Streetfood Festival Baden

Stand der Angaben: 09.02.2020
Street Food Festivals

Trafoplatz & Trafo Halle 37 Baden
Trafoplatz
5400 Baden

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Hannibal Events GmbH

Beschreibung

Die «Original Streetfood Festival Tour» geht bereits in ihre fünfte Saison. In allen Städten findet man den Termin bereits als traditionellen Event in allen Agendas. Mit 400'000 Besuchern wurde auch im letzten Jahr wieder ein Besucherrekord verzeichnet. Streetfood steht für das frische zubereiten von Speisen in mobilen Küchen.

Der Auswahl der verschiedenen Speisen wird höchste Priorität zuteil. Ob Foodtruck, Anhänger oder Stand, Hauptsache das Angebot ist vielfältig. Die kleinen Probierportionen sollen den kulinarischen Weltenbummel zu einem tollen Event machen. Mit kostenlosem Eintritt und dem Coop Kinderland wird der Anlass zum Volksfest für jede Altersgruppe. Zum Erlebnis gehören aber auch die verschiedenen Themenbars wie die Cocktailbar, die Bierbar, die Weinbar und anderen toll geschmückten Bars dazu. Bunte Lichterketten, quirlige Strassenkünstler und genügend Sitzplätze machen den Event zum Happening.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 43000

Kontaktdaten des Veranstalters

Hannibal Events GmbH
Sägestrasse 18
4663 Aarburg
Telefon: 0041(0)62 926 12 07
Website des Veranstalters