Kategorien filtern


Veggienale & FairGoods Berlin

Stand der Angaben: 15.09.2021
Messe

Loewe Saal
Wiebestraße 42
10553 Berlin

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von ECOVENTA GmbH

Infos für Besucher

  • Kostenpflichtiger Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

"Öko meets vegan" in der Hauptstadt!
Am 22. und 23. Juni 2022 hat die Veggienale & FairGoods zum zweiten Mal Heimspiel in Berlin! Nach sechs Jahren „auswärts“ sind wir nun mit der Veggienale&FairGoods zum zweiten Mal in unserer Heimatstadt und freuen uns wahnsinnig, euch dort tolle Produkte rund um die Themen ökologische Nachhaltigkeit und pflanzlicher Lebensstil präsentieren zu können, ob #Upcycling #Fairtrade, #Bio, #ZeroWaste, #Vegan …
Neben dem Marktplatz mit Ausstellern gibt es eine große Bühne, eine kleine Bühne (Kindertheater) und einen Vortragsraum. Die über 30 verschiedenen Programmpunkte wie Vorträge, Talks, Kochshows und Workshops sind im Eintrittspreis enthalten. Zudem gibt es ein extra Programm für Kinder.
Gastronomische Angebote gibt es im Außenbereich und in der Messehalle (2. OG).
Ein Ticket kostet an den Tageskassen 8,00 EUR, ermäßigt 6,00 EUR.
Der Eintritt für Kinder und Jugendliche (bis einschließlich 14 Jahre) ist frei.
Im Online-Vorverkauf gibt es Tickets ab 5,00 EUR.
Über alles Weitere halten wir euch hier auf dem Laufenden! 🙂

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 76286

Kontaktdaten des Veranstalters

ECOVENTA GmbH
Heinrich-Roller-Str. 13
10405 Berlin
Mobil: +49015157338640
Telefon: +49030555775200
Website des Veranstalters