Freitag 22. November 2019

Advent-Markt der Allmeier-Hof-Freunde Niedertraubling

Auf Facebook teilen

Art: Adventmarkt

Datum: Fr. 22.11.2019 (weitere Termine)

Öffnungszeiten: 17:00 - 21:00 Uhr


Gelände: Allmeier-Hof

Adresse: Embacherstraße 1
93083 Obertraubling


Ansprechpartner: Barbara Seibold vom Allmeier-Hof
0171-388 988 0


  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Einmal im Jahr veranstalten wir auf dem Hof einen Markt. Eingeladen sind Handwerker, Künstler, Gastronomen und Vereine, die zu dem Kreis der Freunde des Allmeier-Hofs zählen. Unser Markt bietet jeden Tag viele Attraktionen für Klein und Groß. Handwerker zeigen, wie sie ihr Handwerk ausüben, Vereine und Gastronomen verwöhnen alle Freunde des Allmeier-Hofs mit verschiedenen Köstlichkeiten und die Künstler unterhalten in der Zeit die Besucher auf verschiedene Weise(Musik, Gesang, Märchenerzählung, Feuertanz usw.).

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 59666