Kategorien filtern


Frauenkunsthandwerksmarkt „Unbeschreiblich weiblich“ in die Eisenstädter Orangerie

Stand der Angaben: 17.03.2022
Kunsthandwerkermarkt

Orangerie Schlosspark
Im Schlosspark
7000 Eisenstadt

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Alexandra Lebar

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Um euch einen Überblick über die vielen tollen handgemachten Produkte zu verschaffen, klickt euch bitte unter „Ausstellerinnen“ durch die Märkte der vergangenen Jahre. Viele der Ausstellerinnen verfügen über eine eigene Webseite bzw. einen Email-Kontakt, über den ihr euer „unbeschreiblich weibliches“ Produkt erstehen könnt.

Unter Einhaltung der von der Bundesregierung vorgegebenen COVID-Maßnahmen wird der 8. Frauenkunsthandwerksmarkt „unbeschreiblich weiblich“ am 22. und 23. Oktober in der Orangerie im Eisenstädter Schlosspark stattfinden.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 71508

Kontaktdaten des Veranstalters

Alexandra Lebar
7000 Eisenstadt
Telefon: 0676/9000076
Website des Veranstalters