Kategorien filtern


Cityfest Oberhausen

Stand der Angaben: 19.02.2020
Stadtfest

Oberhausener Innenstadt
Innenstadt
46045 Oberhausen

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von CityO.- Management e.V.

Beschreibung

Der traditionelle Jahrmarkt garantiert täglich ab 10 Uhr (Sonntag ab 11 Uhr) Spaß und gute Laune für die ganze Familie auf der Marktstraße und Umgebung. Während sich die Erwachsenen an den verschiedenen Ständen mit Bratwurst, Reibekuchen oder Crêpe stärken, können sich die kleinen Besucher auf den zahlreichen Karussells nach Herzenslust austoben.

Die Geschäfte öffnen in der City am verkaufsoffenen Sonntag (25.10.) (geplant) mit tollen Aktionen und Angeboten von 13 bis 18 Uhr. Am verkaufsoffenen Sonntag wird außerdem bei Eintritt der Dämmerung das Winterlicht (finanziert von dem CityO.-Management e.V.) eingeschaltet.

Der beliebte Stoffmarkt Holland wird auf dem Saporishja-Platz von 11-18 Uhr zu Gast sein.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 9171

Kontaktdaten des Veranstalters

CityO.- Management e.V.
Marktstraße 186
46045 Oberhausen
Telefon: 0208/88 48 60 25
Fax: 0208/88 48 60 10
Website des Veranstalters