Kategorien filtern


Nachtwanderung

Stand der Angaben: 19.12.2022
Sonstige » Nachtwanderung

Freigehege
Am Wildpark 1
21224 Rosengarten, Vahrendorf

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Wildpark Schwarze Berge

Beschreibung

Dass es bei Tage im Wildpark Schwarze Berge einiges zu entdecken gibt, ist bekannt. Doch auch im Dunkeln gibt es auf den Spuren der nachtaktiven Tiere einiges zu erleben. Auf der ungewöhnlichen Tour durch den Park sind alle Sinne gefragt und die Teilnehmer können selbst erleben wie es ist, sich im Dunkeln zurechtzufinden. Ein spannender und aufregender Abend für Groß und Klein (ab 6 Jahre), bei dem die Teilnehmer in die Welt der Tiere bei Nacht abtauchen. Um den Tierstimmen gut lauschen zu können, wird um raschelfreie Kleidung gebeten. Ebenso sollte festes Schuhwerk nicht fehlen.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 46885

Kontaktdaten des Veranstalters

Wildpark Schwarze Berge
Am Wildpark 1
21224 Rosengarten
Telefon: 040 / 819 77 47 0
Website des Veranstalters