Kategorien filtern


Naturparkmarkt in Neckargemünd

Stand der Angaben: 02.01.2019
Öko & Regional Markt

Lohplatz
Marktplatz
69151 Neckargemünd

Ansprechpartner:
Naturpark-Zentrum, Herr Manfred
(06271) 72985

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stadt Neckargemünd

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Am Sonntag, 22. September, öffnet der 7. Naturparkmarkt in Neckargemünd von 11:00 bis 18:00 Uhr seine Pforten. Die Vielfalt an Produkten mit dem Siegel „Made in Naturpark Neckartal-Odenwald“ ist nochmals gewachsen, so dass das Markttreiben auf vier Plätzen zu genießen ist: auf dem Hanfmarkt, dem Lohplatz, dem Marktplatz und dem Neckarlauer.Hier stehen regionale Produkte im Mittelpunkt: frisches Obst, Gemüse und Kräuter der Saison, Ziegen- und Kuhmilchkäse, Wurst- und Fleischspezialitäten, Wildfruchtleckereien, Brotvielfalt und Nudeln, Honige und Marmeladen, Essige, Säfte und Hochprozentiges. Aber nicht nur gesunde und frische Lebensmittel sind im Angebot, sondern auch handwerklich hergestellte Waren wie Naturseifen, Holzprodukte und Schaffelle sowie Kosmetika, Floristik und Pflanzen. Der Naturparkmarkt in Neckargemünd ist in diesem Jahr mit an die 60 Anbieter noch größer und vielfältiger.
Ab 14 Uhr haben auch die Neckargemünder Geschäfte in der Altstadt geöffnet.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 22781

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadt Neckargemünd
Bahnhofstr. 54
69151 Neckargemünd
Telefon: +49 6223 / 3553
Fax: +49 6223 / 73784
Website des Veranstalters