Kategorien filtern


Großer Innenstadtflohmarkt und Kinderflohmarkt Kulmbach

Stand der Angaben: 04.03.2019
Flohmarkt-Trödelmarkt

gesamte Innenstadt
Innenstadt
95326 Kulmbach

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stadt Kulmbach

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Einmal im Jahr wird die gesamte Kulmbacher Innenstadt zu einem einzigen großen Flohmarkt. Tausende Besucher lassen sich vom Flohmarktfieber anstecken und nutzen die Gelegenheit zum Bummeln und Stöbern.

Für die einen ist der Flohmarkt eine romantische Zeitreise, für den anderen eine spannende Schnäppchenjagd. Während in der Fußgängerzone in der Langgasse, auf dem Holzmarkt, im Kressenstein oder der Fritz-Hornschuch-Straße die Erwachsenen Verhandeln, Kaufen und Verkaufen, steht dies auf dem Marktplatz unter dem Motto „von Kindern für Kinder". Ob klein oder groß, ob Verkäufer oder Käufer - für jeden ist an diesem Tag etwas dabei.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 51972

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadt Kulmbach
Marktplatz 1
95326 Kulmbach
Telefon: 0 92 21/940 0
Fax: 0 92 21/940 249
Website des Veranstalters