Kategorien filtern


Grefrather Stoffmarkt

Stand der Angaben: 01.08.2018
Stoffmarkt

Grefrather Eissport & Eventpark
Stadionstraße 161
47929 Grefrath

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Rick Groeneveld

Beschreibung

Grefrath ist eine kreisangehörige Gemeinde des Kreises Viersen im Regierungsbezirk Düsseldorf im Land Nordrhein-Westfalen. Seit dem 27. November 2012 trägt Grefrath offiziell den Titel Sport- und Freizeitgemeinde.

Zu dieser Zeit wurde auch mit dem Bau des Eisstadions begonnen, in der die zur damaligen Zeit größte Kunsteis-Fläche Europas (8000 m²) zu finden ist. Das Eisstadion wurde im Jahr 1972 fertiggestellt und 1974 um einen 400-Meter-Außenlaufring und ein Außenfeld erweitert. Schon seit geraumer Zeit wird die Eishalle als Veranstaltungsort für Konzerte, Eishockeyspiele, eine regelmäßig stattfindende „Eisdisco“ und der Eisrevue „Holiday on Ice“ verwendet.

Das Eisstadion ist auch Veranstaltungsort für zahlreiche Veranstaltungen wie Konzerte, Shows, Sport-Events, Messen, Ausstellungen und Firmen-Events. Jährlich kommen rund 250.000 Besucher in den EisSport & EventPark.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Instagram

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 47236

Kontaktdaten des Veranstalters

Rick Groeneveld
Waterweg 2
3849 PG Hierden
Telefon: +31 (341) 232475
Website des Veranstalters