Kategorien filtern


Odenwald Country Fair Eulbach

Stand der Angaben: 20.01.2019
Gartenevents-Märkte-Messen

Englischer Garten Eulbach
Englischer Garten B47
64720 Michelstadt

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Gräfliche Rentkammer GbR

Infos für Besucher

  • Kostenpflichtiger Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Kostenpflichtiger Standplatz
  • Verkauf von Neuwaren auf Anfrage

Beschreibung

In der Zeit vom 20. - 23. Juni 2019 findet bereits zum 10. Mal die Odenwald-Country-Fair im vom berühmten Gartenbaukünstler Ludwig von Skell geplanten Englischen Garten zu Eulbach statt. Die stilvolle Gartenmesse hat sich inzwischen zu einem besonderen Highlight in der Reihe der Veranstaltungen im Odenwald entwickelt, wie die ständig steigenden Besucherzahlen und die positive Resonanz bei Ausstellern und Besuchern belegen. Dieses Mal werden wieder über 200 Aussteller vertreten sein.

Die historisch und gärtnerisch einzigartige Garten- und Parkanlage bildet einen besonders sehenswerten Rahmen für die Ausstellung, die den Besuchern "Schönes, Stilvolles, Nützliches, Antikes, Wertvolles, Blühendes, Kurioses und Zweckmäßiges für Garten, Park, Haus und Hof sowie das persönliche Wohlbefinden" bietet.

Ein abwechslungsreiches Begleitprogramm mit viel Musik, Mitmachaktionen für jung und alt und Aufführungen der Aussteller bereichert die Veranstaltung. Für das leibliche Wohl sorgen kulinarische Spezialitäten aus Nah und Fern. Der im Besitz des Grafen zu Erbach-Erbach befindliche Englische Garten wurde bereits 1807 angelegt. Neben in großzügigen Gehegen gehaltenen heimischen Wildarten sind auch Ausgrabungsstücke des Römischen Limes zu bestaunen.


Eintrittspreise

Eintritt: Erwachsene 10,-- Euro
2-Tagesticket 15,-- Euro
Schüler, Studenten, Rentner 8,-- Euro
Schwerbehinderte 3,-- Euro
Kinder bis 14 Jahre frei
Gruppenpreise auf Anfrage
Hunde an der Leine sind willkommen
Behinderten-WC vorhanden

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 45226

Kontaktdaten des Veranstalters

Gräfliche Rentkammer GbR
Marktplatz 11
64711 Erbach
Telefon: +49 6062 959 20
Fax: +49 6062 959 230
Website des Veranstalters