Kategorien filtern


Kunsthandwerkermarkt auf Burg Klempenow

Stand der Angaben: 27.02.2019
Kunsthandwerkermarkt

Burg Klempenow
Klempenow 15
17089 Breest

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Kultur-Transit-96 e.V.

Beschreibung

Zur Zeit um die Sommersonnenwende gibe es den 28. Jahrmarkt. 45 KunstHandWerker aus ganz Norddeutschland bieten ihre Waren auf der großen Festwiese feil und laden zum Schauen und Mitmachen ein. Jung und Alt sind willkommen beim Schmieden, Drechseln, Schnitzen, Weben und Töpfern zuzuschauen, wie altes Handwerk und zeitgenössische Formen entstehen. Biobauern aus der Region und Reginalanbieter sorgen für das leibliche Wohl. Gärtnereien locken mit ihren Kräuter-, Stauden- und Rosenangeboten. Der Geschichtenerzähler Thomas Rommenhöller ist zum 20igsten Mal dabei. Zu Mitmachaktionen am Weidentippi laden Erlebnispädagogen des Vereins ein. Musik aus aller Weld wird uns durch die Tage und die hellen Nächte begleiten. Zu Gast sind diesmal u.a. "El Plan de Mariposa", "Lanaya" und das "Hollow Quartett". Auch die Friedensbibliothek aus Berlin kommt mit einer Ausstellung. Lasst uns schauen, kaufen, tauschen, tanzen und die Mitsommerzeit gemeinsam feiern.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 45052

Kontaktdaten des Veranstalters

Kultur-Transit-96 e.V.
17089 Breest OT Klempenow
Telefon: 03965-211331
Fax: 03965-2579825
Website des Veranstalters