Samstag 21. Dezember 2019

Weihnachten in Westend - kunsthandwerklicher Weihnachtsmarkt in Charlottenburg-Westend

Auf Facebook teilen

Art: Weihnachtsmarkt

Datum: Sa. 21.12.2019 (weitere Termine)

Öffnungszeiten: 11:00 - 20:00 Uhr


Gelände: Charlottenburg-Westend

Adresse: Preußenallee
14052 Berlin


  • Verkauf von Neuwaren: auf Anfrage
  • Freigelände: ohne Überdachung

  • Essen & Trinken: ja
  • Behindertengerecht: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Am 4. Adventswochenende vom 21. - 22. 12. 2019 findet zum zweiten Mal "Weihnachten in Westend" statt. Dort können sich alle Besucher und Besucherinnen auf winterliche Spezialitäten und süße Leckereien, einen Falkner samt freifliegenden Greifvögeln sowie eine Krippe mit lebenden Tieren freuen. Und außerdem hat noch ein radelndes und sprechendes weihnachtliches Rüsseltier sein Kommen angesagt.

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 5095

Bilder zur Veranstaltung

Video zur Veranstaltung