Samstag 21. November 2020

Kunsthandwerker Nikolaus-Dult in Sauerlach

Auf Facebook teilen

Art: Kunsthandwerker - Markt

Datum: Sa. 21.11.2020 (weitere Termine)

Öffnungszeiten: 10:00 - 18:00 Uhr


Gelände: Sauerlach vor München

Adresse: Am Otterloher Feld
82054 Sauerlach


Ansprechpartner: Alicja Pallion
089-622 99 870

  • Standplatz: kostenpflichtig
  • Verkauf von Neuwaren: auf Anfrage

  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Die Sauerlacher Dulten sind Fachveranstaltungen für die Bereiche Handwerk und Kunsthandwerk und als Verkaufsausstellungen für jedermann zugänglich.

Der Eintritt ist frei.

Weit über München und Umgebung hinaus sind die Sauerlacher Dulten, die seit 1979 stattfinden, als Schaufenster für das aktuelle Schaffen im professionellen Handwerk und Kunsthandwerk bekannt. 25.000 Besucher zählen wir jährlich.

Der Veranstaltungsprospekt mit dem Angebots- u. Ausstellungsverzeichnis ist unter www.SauerlacherDult.de zu finden.

97 Aussteller aus Deutschland und anderen Teilen der Welt präsentieren alles Erdenkliche für Wohnung, Haus und Garten, vom alltäglichen Gebrauchsgegenstand bis zum freien Kunstobjekt. Sowohl bekannte Kunsthandwerker als auch Nachwuchstalente zeigen ihre neuesten Arbeiten. Viele von ihnen kommen durch Kontakte auf internationalen Messen zu uns.

Für die Kinderbetreuung sind verschiedene Werkstätten eing

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 5172