Kategorien filtern


Weihnachtsmarkt in Kaiserswerth

Stand der Angaben: 17.11.2019
Weihnachtsmarkt

Klemensplatz
40489 Düsseldorf, Kaiserswerth

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Wir Kaiserswerther e. V.

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Von Anfang an war der Kaiserswerther Weihnachtsmarkt mit dem Bühnenprogramm Treffpunkt für alle. Es gibt Leckereien wie Reibekuchen mit Lachs, Waffeln und Crêpes, Glühwein in rot und weiß, Currywurst und Pommes, Bratwurst und Zuckerwatte. Handwerkskunst, Strickwaren, Adventskränze und Weihnachtsschmuck runden das Angebot ab. Auf der Bühne spielt der Kaspar, treten Kinderchöre aus den benachbarten Kitas auf, der Männerchor Vox Plena gibt sich regelmäßig ein Stelldichein. Alle Kinder lieben das Karussell. Immer am Nikolaustag beschenkt Thomas Schumacher, der Vorsitzende des Gesprächskreises Kaiserswerth, die Bewohner vom Stammhaus der Diakonie am Markt, unterstützt vom Nikolaus (Heinrich Gaul). Dabei sind die Geschäftsleute an der Aktion aktiv beteiligt.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Twitter

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 68747

Kontaktdaten des Veranstalters

Wir Kaiserswerther e. V.
An St. Swidbert 33
40489 Düsseldorf
Telefon: 0211 25050080
Fax: 0211 25050040
Website des Veranstalters