Kategorien filtern


Schorndorfer Kunstnacht 2018

Stand der Angaben: 16.08.2018
Ausstellung

Q Galerie für Kunst Schorndorf
Karlstraße 19
73614 Schorndorf

Ansprechpartner:
Kulturforum Schorndorf e.V.
+49 (0)7181 - 9927940

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Erich Bühler

Beschreibung

Ateliers · Galerien · Museen · Theater · Installationen · Performances · Vernissagen · Lesungen · u.v.m.

Die Schorndorfer Kunstnacht zieht zahlreiche Besucher aus der gesamten Region in die Stadt. Mit viel Liebe zum Detail präsentiert sich die Schorndorfer Kunstszene in ihrem Facettenreichtum.

Eröffnung
um 18.30 Uhr in der
Q Galerie für Kunst Schorndorf
Karlstraße 19, 73614 Schorndorf

In Szene gesetzt.
Theateraufführungen im Stadtmuseum
In den Räumen des Stadtmuseums erweckt das Teatro Zanni die Schorndorfer Geschichte zum Leben. Zu sehen gibt es kurze Szenen zu historischen Ereignissen und Personen der Stadtgeschichte. In verschiedenen Abteilungen des Museums schlüpfen die Schauspieler in die Rollen von Schorndorfer Bürgern aus längst vergangenen Tagen. Die drei unterschiedlichen Szenen werden zwischen 19.30 und 21.30 Uhr stündlich aufgeführt.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 49339

Kontaktdaten des Veranstalters