Kategorien filtern


Battle of Taste - New vs. Classic

Stand der Angaben: 15.03.2019
Street Food Festivals

BLG Forum
Am Speicher XI 11
28217 Bremen

Ansprechpartner:
Xuliang Xu

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Battleoftaste

Infos für Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Aufbauzeit ab 08:00 Uhr
  • Kostenpflichtiger Standplatz
  • Überdachtes Freigelände

Beschreibung

Du möchtest die neuesten Food-Trends kennenlernen?

Du bist dir aber nicht sicher, ob Du nicht doch lieber zu Altbewährtem greifen möchtest?

Du möchtest deinen Abend nach dem Essen bei entspannter Loungemusik, Wein und anderen guten Getränken ausklingen lassen?

Dann hast du vom 21.-23.06. besser nichts vor!

Bei Battle of Taste lassen wir dieses Mal New vs. Classic gegeneinander „antreten“ und geben gerne auch Frischlingen der Foodszene die Chance ihre Idee gegen Etablierte zu behaupten.

Kommt vorbei und verbringt einen entspannten Tag/Abend mit uns!

Der Eintritt ist frei.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 70872

Kontaktdaten des Veranstalters

Battleoftaste
Stendorfer Str. 3
27721 Ritterhude
Mobil: 00491771441565
Website des Veranstalters