Kategorien filtern


Töpfermarkt Wasserschloss Klaffenbach

Stand der Angaben: 08.01.2022
Töpfermarkt

Wasserschloss Klaffenbach
Wasserschlossweg 6
09123 Klaffenbach

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stephan Lobensteiner

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Reservierung möglich
  • Kostenpflichtiger Standplatz

Beschreibung

Nicht ganz so alt wie das Schloss, aber doch aus dem letzten Jahrtausend stammt der Töpfermarkt in diesem traumhaften Ambiente: erstmals wurde der Markt 1999 durchgeführt.
Ein exklusiver Markt im zauberhaften Innenhof des Wasserschlosses, das auch sonst kulturell eine besonders herausragende Stellung hat.


€ Eintritt frei!

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 43279

Kontaktdaten des Veranstalters

Stephan Lobensteiner
Kiebitzweg 2
83209 Prien/Chiemsee
Mobil: 0173 3 80 77 25
Telefon: 0 80 51 9 64 95 16
Website des Veranstalters